Unsere Philosophie

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Baumschule

Dem interessierten und leidenschaftlichen Pflanzenliebhaber ein Sortiment außergewöhnlicher und besonderer Pflanzen anbieten zu können, ist für uns der Ansporn, immer wieder neue Sorten oder altbewährte Sorten „neu“ in unser Sortiment aufzunehmen.

Auf der Grundlage unserer Ausbildung und nun 30jähriger einschlägiger Berufserfahrung als Baumschulgärtner und als Meisterbetrieb ist die Planung und Beratung von naturnahen Gärten und Grünflächen ein weiterer Schwerpunkt unseres Angebotes.

Die Förderung/Erhaltung unserer Flora und Fauna ist bei uns kein leeres Schlagwort. Wir verzichten in unserem Betrieb vollkommen auf chemischen Pflanzenschutz und düngen rein pflanzlich.

Gerne laden wir Sie zu einen Rundgang in unsere Pflanzenwelt ein. Für alle, die sich dem Schönen verbunden fühlen, bieten wir liebenswerte Wohn- und Gartenaccessoires an.

Der Wunsch etwas Besonderes zu verschenken und die Sinne zu berühren wird hier erfüllt.